Über uns

Über uns

Klaus Aldinger

der "Einspeicher".

Im zarten Alter von 21 Jahren schon die Meisterprüfung als Maschinenbaumechaniker abgelegt. Und seitdem mittlerweile mehr als 30 Jahre Erfahrung im Schrauben und Rund um den Rennsport.

- U.a. mehrere Radrennen organisiert (darunter die Bay. Meisterschaft)

- jahrelang zuständig und auch selbst gefahren, für die neutralen Materialwagen bei der Bayern Rundfahrt, Rund um Köln, Velothon Berlin

Dr. Jürgen Aldinger

Als Doktor der Mathematik zuständig dass auch die Zahlen stimmen. Früher Rennfahrer der Amateur A-Klasse, und immer noch begeisteter Rennradler mit ca. 10.000 km Jahresleistung. 

Reklamation?

Was eigentlich nie vorkommt. Sollte es aber doch eine Unzufriedenheit geben freut sich unsere Vierbeinige Mitarbeiterin für Sie da zu sein